0
Die knapp ein Jahr alte Begegnungsstätte B-vier in Asemissen wird gut angenommen. Der volle Parkplatz rechts bestätigt das. - © Birgit Guhlke,Birgit Guhlke
Die knapp ein Jahr alte Begegnungsstätte B-vier in Asemissen wird gut angenommen. Der volle Parkplatz rechts bestätigt das. | © Birgit Guhlke,Birgit Guhlke

Leopoldshöhe Begegnungszentrum ist gut ausgelastet

Im Süden der Gemeinde Leopoldshöhe ist die Festhalle-Asemissen-Alternative akzeptiert – überwiegend.

Birgit Guhlke
24.01.2020 | Stand 23.01.2020, 18:05 Uhr

Leopoldshöhe). Die alten „Asemisser Verhältnisse“ scheinen vorbei zu sein, der Umzug für viele Gruppen ins neue Begegnungszentrum B-vier ist vollzogen, die Nutzung der neuen Stätte gut. So lässt sich das Resümee nach gut einem Dreivierteljahr nach Einweihung des B-vier zusammenfassen. Anregungen für Nachbesserungen gibt es aber.

realisiert durch evolver group