0
Die Bibelschule hatte gerade erst wieder geöffnet. - © Symbolbild: Pixabay
Die Bibelschule hatte gerade erst wieder geöffnet. | © Symbolbild: Pixabay

Infektionsquelle unbekannt 60 von 117 Schülern an Bibelschule in Lemgo mit Corona infiziert

Die Nachverfolgung der Kontaktpersonen, die in der vergangenen Woche die Einrichtung besucht hätten, ist noch nicht abgeschlossen. Die Schule steht vorsorglich unter Quarantäne.

13.10.2020 | Stand 13.10.2020, 16:46 Uhr

Lemgo (epd). An einer evangelikalen Bibelschule in Lemgo steigt die Zahl der positiv auf das Coronavirus getesteten Schüler und Lehrer. Seit den ersten beiden bestätigten Fälle am vergangenen Donnerstag sei mittlerweile bei 60 Menschen der Bibelschule Brake eine Infektion mit dem Virus nachgewiesen worden, sagte eine Sprecherin des Kreises Lippe am Dienstag.

Empfohlene Artikel

NW News

Jetzt installieren