0
Die 39-jährige Mutter (von l.) mit Anwältin Deborah Weinert, der angeklagte Stiefvater (51) und Rechtsanwalt Christian Thüner. - © Erol Kamisli
Die 39-jährige Mutter (von l.) mit Anwältin Deborah Weinert, der angeklagte Stiefvater (51) und Rechtsanwalt Christian Thüner. | © Erol Kamisli

Haftstrafen Ehepaar aus Horn-Bad Meinberg missbrauchte Tochter gemeinsam

Das 15-jährige Opfer und ihre sechs Jahre alte Schwester sind vom Jugendamt Lippe in Obhut genommen worden.

Erol Kamisli
24.09.2019 | Stand 24.09.2019, 18:15 Uhr
Janet König

Detmold. Wegen mehrfachen sexuellen Missbrauchs der eigenen Tochter ist ein Ehepaar aus Horn-Bad Meinberg am zweiten Verhandlungstag im Detmolder Landgericht für schuldig gesprochen worden. Der 51-jährige Stiefvater wurde zu vier Jahren und drei Monaten Haft, die leibliche Mutter (38) zu drei Jahren Haft verurteilt.

realisiert durch evolver group