0
Rund 100 Feuerwehrleute wurden alarmiert. - © Feuerwehr Detmold
Rund 100 Feuerwehrleute wurden alarmiert. | © Feuerwehr Detmold

Brand auf Bauernhof in Detmold löst Feuerwehr-Großeinsatz aus

Wie hoch der Schaden ist und wie es zu dem Brand kam, war zunächst nicht bekannt.

29.03.2021 | Stand 29.03.2021, 10:11 Uhr

Detmold (dpa) - Ein Brand auf einem Bauernhof in Detmold hat am Sonntagabend einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Weil aufgrund der angrenzenden Wohn-, Geschäftsräume und Stallungen von einer erheblichen Zahl betroffener Menschen und Tiere auszugehen war, seien rund 100 Feuerwehrleute alarmiert worden, teilte die Feuerwehr mit.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG