0
Die Vorsitzende des Trägervereins Alexandra Schmidt (l.) und Kindergartenleitung Kerstin Schlitt mit einigen Kindern der Einrichtung freuen sich auf die neuen Räumlichkeiten. - © Burkhard Battran
Die Vorsitzende des Trägervereins Alexandra Schmidt (l.) und Kindergartenleitung Kerstin Schlitt mit einigen Kindern der Einrichtung freuen sich auf die neuen Räumlichkeiten. | © Burkhard Battran

Willebadessen Neuer Anbau in der Willebadessener Kita fast fertig

Am Freitag wird die vierte Gruppe in der Willebadessener Kindertagesstätte Zipfelmütze eröffnet. Das Land hat 500.000 Euro in die Erweiterung investiert.

Burkhard Battran
04.12.2019 | Stand 04.12.2019, 09:39 Uhr

Willebadessen. Es wird noch gebohrt und gehämmert und montiert. Lampen müssen noch aufgehangen und angeschlossen werden. Aber das meiste ist schon fertig und die Möbel sind auch schon da. Vor allem steht die Küche. Bis Freitag muss alles erledigt sein. Dann ist offizielle Übergabe der neuen Räumlichkeiten.

realisiert durch evolver group