0
Die bisherige Postfiliale war Mitte August geschlossen worden. - © Pixabay (Symbolfoto)
Die bisherige Postfiliale war Mitte August geschlossen worden. | © Pixabay (Symbolfoto)

Willebadessen Post-Filiale öffnet im Rewe in Willebadessen

Neueröffnung ist am 23. Oktober

10.10.2019 | Stand 10.10.2019, 13:08 Uhr

Willebadessen. Die Deutsche Post und Daniel Rössing (Rewe-Markt) eröffnen am Mittwoch, 23. Oktober, eine neue Filiale in Willebadessen, Am Sportplatz 2. Die neue Filiale ersetzt den Service der Postfiliale an der Lange Straße 30, welche bis zum 12. August geöffnet war. Durch diese Neueröffnung sind der Standort und der Kundenservice in Willebadessen wieder sichergestellt.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group