0
Umbauarbeiten sind in vollem Gang: Aldi-Filiale in Willebadessen wird nach eineinhalbjähriger Schließung modernisiert und wiedereröffnet. - © Burkhard Battran
Umbauarbeiten sind in vollem Gang: Aldi-Filiale in Willebadessen wird nach eineinhalbjähriger Schließung modernisiert und wiedereröffnet. | © Burkhard Battran

Willebadessen Aldi in Willebadessen wird im Herbst wiedereröffnet

Der Markt wird komplett umgebaut und vergrößert.

Burkhard Battran
20.09.2019 | Stand 19.09.2019, 21:19 Uhr

Willebadessen. Der seit letztem Sommer geschlossene Aldi-Markt in Willebadessen gegenüber dem Rewe-Markt wird im Laufe des Herbsts wiederöffnet. Die Umbauarbeiten sind in vollem Gange. „Ich finde es toll, dass es bald wieder einen Aldi in Willebadessen gibt, denn die Situation mit den zwei Märkten an einem Standort fand ich richtig gut. Jetzt erledige ich meinen Einkauf auch schon mal gern in Scherfede, weil es dort mehrere Märkte gibt", sagt eine Rewe-Kundin in Willebadessen.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group