0
Auf der L837 kam es am Samstagnachmittag zu einem schweren Unfall. - © Simone Flörke
Auf der L837 kam es am Samstagnachmittag zu einem schweren Unfall. | © Simone Flörke

Borgentreich/Willebadessen Unfallopfer am Montagnachmittag in Klinik gestorben

Zwischen Natzungen und Willegassen war die Frau mit ihrem Auto von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Das Fahrzeug wurde total zerstört

Viktoria Bartsch
21.05.2019 | Stand 21.05.2019, 14:41 Uhr
Simone Flörke

Borgentreich/Willebadessen. Die 46-Jährige, die am Samstag mit ihrem Kleinwagen auf der Landesstraße 837 zwischen Borgentreich-Natzungen und Peckelsheim-Willegassen frontal gegen einen Baum geprallt war, ist nach Angaben der Polizei am Montagnachmittag in der Klinik an den Unfallfolgen gestorben. Sie war am Samstagnachmittag zwischen gegen 16 Uhr mit ihrem Kleinwagen in Richtung Willegassen unterwegs gewesen, kam aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum.

realisiert durch evolver group