0
Auf der Landesstraße 763 ereignete sich ein Unfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. - © David Schellenberg
Auf der Landesstraße 763 ereignete sich ein Unfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. | © David Schellenberg

Willebadessen 55-jähriger Motorradfahrer bei Willebadessen schwer verletzt

Borgentreicher kam auf der L 763 von der Straße ab

18.02.2019 | Stand 18.02.2019, 13:08 Uhr

Willebadessen. Schwere Verletzungen hat am Sonntag gegen 13.20 Uhr ein 55-jähriger Motorradfahrer aus Borgentreich erlitten, als er aus bislang nicht bekannten Gründen auf der Landesstraße 763 bei Peckelsheim verunfallt ist, berichtet die Polizei. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der Mann mit seiner Suzuki auf der L 763 aus Richtung Peckelsheim kommend in Richtung Fölsen.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group