Das Team der Gruppenleitungen mit Carolin Pommerenke (v. l.), Sonja Ehle, Lena Bodemann und Janin Strümper. - © Burkhard Battran
Das Team der Gruppenleitungen mit Carolin Pommerenke (v. l.), Sonja Ehle, Lena Bodemann und Janin Strümper. | © Burkhard Battran

NW Plus Logo Warburg Warburger Kindergarten Pusteblume blüht seit 50 Jahren

Die Einrichtung in Daseburg feiert ein großes Jubiläum - und blickt auf eine bewegte Geschichte zurück.

Burkhard Battran

Warburg-Daseburg. „Eigentlich müsste jetzt unsere Einrichtungsleiterin Marita Lewin an dieser Stelle sein, denn es wäre ihr eine große Herzensangelegenheit, zu diesem 50-jährige Jubiläum persönlich einzuladen“, sagt Stellvertreterin Sonja Ehle (41). Krankheitsbedingt konnte Marita Lewin noch nicht einmal im Januar ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feiern.

Bereits Abonnent?

Zum Login

Jetzt weiterlesen

  • alle Artikel frei

  • alle Artikel frei

Mehr zum Thema