Am Ortsausgang von Wormeln in Richtung Landesstraße 552 (Welda) soll auf einer Länge von knapp 380 Metern ein Bürgerradweg entstehen. - © Simone Flörke
Am Ortsausgang von Wormeln in Richtung Landesstraße 552 (Welda) soll auf einer Länge von knapp 380 Metern ein Bürgerradweg entstehen. | © Simone Flörke

NW Plus Logo Warburg Das sind Warburgs größte Baustellen in diesem Jahr

Es wird in einen Radweg, ein Baugebiet und die Feuerwehr investiert. Dazu gibt’s bessere Luft für die Schüler.

Simone Flörke

Warburg. Es sind nicht nur drei, es sind gleich vier große Bauprojekte, die Bauamtsleiter Rainer Ehle in Warburg in diesem Jahr besonders am Herzen liegen. „Wir hoffen, sie bis Jahresende realisieren zu können.“ Da sei er optimistisch – doch Unvorhersehbares wie Personal- oder Materialmangel könnten auch mal für Verzögerungen sorgen.

Bereits Abonnent?

Zum Login

Jetzt weiterlesen

  • alle Artikel frei

  • alle Artikel frei

Mehr zum Thema