0
Dürfen sich die Menschen im Kreis Höxter in diesem Jahr wieder auf Weihnachtsmärkte freuen? - © Symbolbild: Pixabay
Dürfen sich die Menschen im Kreis Höxter in diesem Jahr wieder auf Weihnachtsmärkte freuen? | © Symbolbild: Pixabay

Kreis Höxter Welche Weihnachtsmärkte in der Region finden 2021 statt?

An einigen Stellen laufen die Planungen auf Hochtouren, mancherorts gibt es vorsichtigen Optimismus, wieder woanders hat man bereits abgesagt.

Simone Flörke

Kreis Höxter. Ja, is’ denn heut’ schon Weihnachten? Der bekannte Werbespruch des Kaisers wird wieder aktuell: Noch 13 Wochen bis Heiligabend – und der Advent steht bald im Kalender. Wieder ohne Weihnachtsmärkte? Ohne Glühwein, Tannengrün und Lichterketten und dem Duft von gebrannten Mandeln? Oder wird es zumindest Light-Varianten geben?