0
Das Kulturforum ist wieder am Start, darauf freuen sich die Vorsitzende Lena Volmert und Stellvertreter Stephan Kalms. - © Simone Flörke
Das Kulturforum ist wieder am Start, darauf freuen sich die Vorsitzende Lena Volmert und Stellvertreter Stephan Kalms. | © Simone Flörke
Warburg

Das Programm steht: Der Kufo-Keller öffnet wieder

Und das ist das Kulturprogramm, das Lena Volmert und Stephan Kalms dem Publikum nach fast einem Jahr Zwangspause bieten wollen. Was anders sein wird.

Simone Flörke
22.08.2021 | Stand 22.08.2021, 12:45 Uhr

Warburg. Lena Volmert bringt es auf den Punkt: „Keine Experimente!" Das ist die Maßgabe für das Programm des Kulturforums in der Warburger Altstadt. Doch es schwingt darin auch die Freude mit, dass endlich wieder überhaupt etwa stattfinden kann. Zwar sind es nicht zehn Veranstaltungen wie normalerweise in einem Kufo-Halbjahr. Aber es sind sieben.

Mehr zum Thema