0
Auf einer riesigen Plakatwand wirbt die Warburger Klinik auf des Fassade des Krankenhauses um Pflegekräfte. - © Dieter Scholz
Auf einer riesigen Plakatwand wirbt die Warburger Klinik auf des Fassade des Krankenhauses um Pflegekräfte. | © Dieter Scholz
Warburg

"1:1:1-Regel": Warburger Krankenhaus öffnet wieder für Besucher

Patienten dürfen pro Tag für eine Stunde einen Besucher empfangen. Die Registrierung erfolgt mit nur einem Klick.

14.06.2021 | Stand 14.06.2021, 14:55 Uhr

Warburg. Zum Schutz vor einer Ansteckung mit dem Corona-Virus galt auch am Helios-Klinikum in Warburg die vergangenen Monate ein generelles Besuchsverbot, das Patientenbesuche nur in bestimmten Ausnahmefällen ermöglichte. Aufgrund der sich zunehmend entspannenden Lage werden wir Besuche von Angehörigen nun unter bestimmten Bedingungen wieder erlauben.

Mehr zum Thema