0
Michael Dorau (v. l.), Heike Wigge und Patrick Knüttel (neue stellvertretende Schulleitung und neue Schulleitung) sowie Elmar Schäfer (Geschäftsführer des Schulträgers). - © Schule/Dirk Linnenberg
Michael Dorau (v. l.), Heike Wigge und Patrick Knüttel (neue stellvertretende Schulleitung und neue Schulleitung) sowie Elmar Schäfer (Geschäftsführer des Schulträgers). | © Schule/Dirk Linnenberg

Warburg Schulleiter der Warburger Petrus-Damian-Schule verabschiedet

Michael Dorau wird in den Ruhestand verabschiedet. Die Schulleitung der Warburger Petrus-Damian-Schule übernimmt zukünftig Patrick Knüttel.

01.03.2021 | Stand 28.02.2021, 14:36 Uhr

Warburg. Michael Dorau, Schulleiter der Warburger Petrus-Damian-Schule, einer Förderschule mit dem Schwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung, ist in den Ruhestand verabschiedet worden. Er war seit 1994 als Lehrer an der Schule, übernahm 2017 die Leitung. Nun übergibt er das Ruder an Patrick Knüttel. Ihm zur Seite steht Heike Wigge.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG