0
Thorsten Fritz mit dem Jahreskalender und Puzzles mit Heimat-Motiven vor der Skyline von Warburg am Burgrondell. - © Simone Flörke
Thorsten Fritz mit dem Jahreskalender und Puzzles mit Heimat-Motiven vor der Skyline von Warburg am Burgrondell. | © Simone Flörke

Warburg Warburger möchte "mit Fotografie die Menschen erreichen"

Thorsten Fritz hat einen neuen Jahreskalender mit Motiven aus der Warburger Börde herausgebracht. Nachgefragt sind aber auch seine heimatverbundenen Foto-Puzzles. Für welche Motive er noch bekannt ist.

Simone Flörke
25.11.2020 | Stand 25.11.2020, 14:45 Uhr

Warburg. Thorsten Fritz liebt seine Heimat, das Warburger Land. Das zeigt der 43-Jährige auch beim Fotografieren der schönsten Seiten dieser Heimat. Seinen fünften Warburg-Kalender hat er jetzt rausgebracht: „Die Warburger Börde – Jahreskalender 2021". Den gibt’s im DIN A 3-Format für 26 Euro in verschiedenen Geschäften und in seinem Online-Shop.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG