0
Auf dem Brauerei-Gelände wird’s laut: Organisator und Brauerei-Geschäftsführer Franz-Axel Kohlschein lädt zum Festival ein. Er hofft vor allem auf sonniges Wetter. Das gab es in der Brauerei-Festivalgeschichte bisher nur einmal – und zwar vor sieben Jahren. „Wir hoffen trotzdem auf warmes, trockenes Wetter!“ - © Katharina Engelhardt
Auf dem Brauerei-Gelände wird’s laut: Organisator und Brauerei-Geschäftsführer Franz-Axel Kohlschein lädt zum Festival ein. Er hofft vor allem auf sonniges Wetter. Das gab es in der Brauerei-Festivalgeschichte bisher nur einmal – und zwar vor sieben Jahren. „Wir hoffen trotzdem auf warmes, trockenes Wetter!“ | © Katharina Engelhardt

Warburg Warburger Brauerei lädt zum Rockfestival

Punkrock trifft Marschmusik

Katharina Engelhardt
24.07.2015 | Stand 23.07.2015, 19:08 Uhr

Warburg. Es wird wieder rockig auf dem Gelände der Warburger Brauerei: Zum siebten Mal lädt das Familienunternehmen zum "Warburger Brauerei Rockfestival" ein. Drei Bands und ein Orchester spielen am Samstag, 8. August, ab 19 Uhr um die Gunst der Zuschauer.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group