0
Rainer Vidal - © Josef Köhne
Rainer Vidal | © Josef Köhne

Steinheim/Nieheim/Marienmünster Die Sieger sind zufrieden mit dem Wahlergebnis

Kurz gefragt: Die drei Sieger am Tag nach der Entscheidung

15.09.2015 | Stand 14.09.2015, 22:07 Uhr

ROBERT KLOCKE (MARIENMÜNSTER)

WIE HABEN SIE IHREN ERFOLG GEFEIERT?
Mit Mitarbeitern, Verwandten und Freunden bei Sekt und guter Laune im Foyer des Rathauses. Zum Abschluss hat uns mein Heimatdorf bei uns in der Gaststätte einen tollen Empfang bereitet. Es ist dann spät geworden.

WAS HABEN SIE AM MONTAGMORGEN ZUERST GEMACHT?
Den Urlaubstag habe ich mit einem entspannten Frühstück und ausgiebiger Zeitungslektüre begonnen. Dann die Überraschung: Der WDR war auf unsere tolle Wahlbeteiligung aufmerksam geworden und hat sich kurzfristig zu einem Dreh angemeldet.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group