0
Die Kneipenimpfung in Annas Bar: Ein kleiner Pieks und schon ist es geschafft. - © Anna Alexander
Die Kneipenimpfung in Annas Bar: Ein kleiner Pieks und schon ist es geschafft. | © Anna Alexander

Steinheim Steinheimer Kneipen-Impfung wird zum Erfolg – es geht weiter

Eine junge Wirtin in Steinheim hat eine simple Idee. Eine Frauenärztin hilft ihr bei der Umsetzung.

David Schellenberg
07.12.2021 | Stand 06.12.2021, 19:13 Uhr

Steinheim. Wenn die Leute schon nicht zum Entspannen und Feiern in die Kneipe kommen können – dann wenigstens zum Impfen. Das dachte sich zumindest Anna Alexander von Annas Bar & Bistro in Steinheim. Zudem hatte sie beobachtet, dass die Steinheimer Ärzte sehr viel Arbeit mit ihren Stamm-Patienten haben. Die junge Wirtin organisierte kurzerhand gemeinsam mit der Bad Driburger Frauenärztin Kerstin Todt eine Impfaktion in der Bar. „Ein voller Erfolg", wie sie nw.de berichtet.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG