[+] Die Steinheimer Hymne wird zum Sessionsmotto

Bei der Wahl ihres Bühnenthemas schweifen die Steinheimer Narren dieses Mal nicht in die Ferne, sondern widmen es ihrer Heimatstadt. Zudem laden sie alle ein, sich an einer besonderen Fotoaktion zu beteiligen.

von Madita Schellenberg

Steinheim. „Da kann der ZDF-Fernsehgarten nicht mithalten", kommentierte Zuschauer Dietmar Klare live im Online-Chat, „der Moderator ist sogar besser als Kiwi". Gut, ob nun Andrea Kiewel oder Jürgen Stehr besser moderiert, darüber können sich Fernsehgartenfans und Steinheimer Jecken sicherlich streiten. Fest steht aber: Die Premiere des „Man teou"-TV war ein echter Erfolg und ließ die Karnevalisten digital gemeinsam feiern. „Mega klasse – das macht gute Laune", war auch Zuschauerin Nicole Möller begeistert.

Dieser Inhalt erfordert eine Anmeldung.

Kompletten Artikel lesen