0
Die Polizei hat nach einem sexuellen Übergriff einen Tatverdächtigen ermittelt. Symbolbild. - © DPA
Die Polizei hat nach einem sexuellen Übergriff einen Tatverdächtigen ermittelt. Symbolbild. | © DPA

Steinheim Polizei nimmt 20-jährigen Tatverdächtigen fest

Ermittlungen nach Sexualdelikt in Steinheimer Innenstadt

04.11.2016 | Stand 04.11.2016, 16:06 Uhr

Steinheim. Die Kriminalpolizei in Höxter hat nach dem Sexualdelikt in der Steinheimer Innenstadt (Kreis Höxter) einen Tatverdächtigen ermittelt. Am Freitagvormittag sei ein 20-jähriger Mann festgenommen worden, teilte die Polizei mit. Ob er auch dem Haftrichter vorgeführt wird, wurde nicht mitgeteilt.

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG