0
Die Grundschüler freuen sich, denn der Naschgarten ist endlich fertig. - © Josef Köhne
Die Grundschüler freuen sich, denn der Naschgarten ist endlich fertig. | © Josef Köhne

Nieheim Am Lattbergturm in Nieheim gibt es jetzt einen Naschgarten

Klimabäume und Beerensträucher: Rund um den Aussichtspunkt im Ortsteil Entrup gibt es Neues zu entdecken. Die Erklärungen der Obstsorten haben Nieheims Grundschüler übernommen.

Josef Köhne
15.05.2022 | Stand 14.05.2022, 17:38 Uhr

Nieheim-Entrup. Als der Telegrafenverein im vergangenen Jahr wegen eines Grundstücks für einen Naschgarten am Lattbergturm anfragte, habe er dieser Bitte nur mit einigen Zweifeln zugestimmt, erklärte Nieheims Bürgermeister Johannes Schlütz während eines Pressetermins. Nun sei er von der Neuanlage positiv überrascht und spreche allen Akteuren sowie den Sponsoren seinen herzlichen Dank aus.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG