0
Bei den Nieheimer Holztagen engagierten sich Angela Blauhut (v. l.), Sarat Chandra Pradhan und Gerlinde Dombrowski für die Anliegen der indischen Ureinwohner. - © Josef Köhne
Bei den Nieheimer Holztagen engagierten sich Angela Blauhut (v. l.), Sarat Chandra Pradhan und Gerlinde Dombrowski für die Anliegen der indischen Ureinwohner. | © Josef Köhne

Nieheim Hilfsprojekt in Indien sucht Mitstreiter aus Nieheim

Das karitative Werk der Realschullehrerin Hedwig Holz sucht Leitungskräfte und Mitstreiter in Nieheim.

Josef Köhne Josef Köhne
03.01.2020 | Stand 03.01.2020, 16:34 Uhr

Nieheim. „Kommt und geht mit uns den Holzweg": Bei den Nieheimer Holztagen war diese Anregung von zwei freundlichen Damen und einem Herren zu hören. Doch galt sie weder dem in der bekannten Redewendung gemeinten Irrweg, noch dem Weg, den die Stadt Nieheim vor einigen Jahren mit dem Regionalforstamt Hochstift eingeschlagen hat.

realisiert durch evolver group