0
DJ Sergio Rohde (v. l.), Festwirt Holger Lange, Veranstalter Stefan Friedrich und DJ Jürgen Rohde mit dem Original-Palazzo-Schild, das kürzlich in einem Keller wiedergefunden wurde. - © David Schellenberg
DJ Sergio Rohde (v. l.), Festwirt Holger Lange, Veranstalter Stefan Friedrich und DJ Jürgen Rohde mit dem Original-Palazzo-Schild, das kürzlich in einem Keller wiedergefunden wurde. | © David Schellenberg

Nieheim/Steinheim Palazzo-Revival-Party zieht in die Stadthalle Nieheim

Mehr als die Hälfte der Tickets ist schon verkauft

David Schellenberg
23.10.2019 | Stand 23.10.2019, 11:45 Uhr

Nieheim. Es ist nicht irgendeine Oldie-Party, die für Samstag, 2. November, in der Stadthalle Nieheim angekündigt ist. Das Palazzo-Revival ist ein Stück Erinnerungskultur an die eigene Jugend, an ausgelassene Feiern und manch große Liebe in einer Zeit, in der die Welt noch in Ost und West getrennt war und gerade erst lernte, aufeinander zuzugehen.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group