0
Elmar Brok: „Gegen Antidemokraten kämpfe ich bis aufs Messer. Aber nur mit Worten und messerscharfen Argumenten." - © Josef Köhne
Elmar Brok: „Gegen Antidemokraten kämpfe ich bis aufs Messer. Aber nur mit Worten und messerscharfen Argumenten." | © Josef Köhne

Nieheim Elmar Brok macht sich in Nieheim für Europa stark

Politik und Gesellschaft: 40 Jahre vertrat Elmar Brok im Europaparlament deutsche Interessen, in Himmighausen referierte er zum Thema Brexit. Den Antidemokraten erteilte er eine klare Absage

Josef Köhne
21.10.2019 | Stand 21.10.2019, 13:39 Uhr

Nieheim. „Liebe dein Vaterland, aber achte jeden Mannes andere." Mit Sätzen wie diesen machte Elmar Brok während einer Veranstaltung des Fördervereins Gesamtdeutsche Bildungsstätte Himmighausen im voll besetzten Schulcafé deutlich, wie sehr er sich auch nach seinem Ausscheiden aus dem Europaparlament als Europäer versteht.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group