0
Familien- und Muttertag: So kuschelig kann es beim Nieheimer Familientag auch für Mütter sein. - © Josef Köhne
Familien- und Muttertag: So kuschelig kann es beim Nieheimer Familientag auch für Mütter sein. | © Josef Köhne

Nieheim Programm für Klein und Groß in Nieheim

Der Gewerbeverein Nieheim organisiert einen Familientag.

Josef Köhne
16.04.2019 | Stand 30.10.2019, 09:15 Uhr

Nieheim. Zum „Muttertag für die ganze Familie" lädt der Gewerbeverein Nieheim am Sonntag, 12. Mai, auf Nieheims historische Markstraße ein. Dort feiert die aktive Vereinigung der Nieheimer Gewerbetreibenden mit dem zum 10. Mal ausgerichteten Nieheimer Familientag gleichzeitig ein kleines, aber äußerst erfreuliches Jubiläum. Denn mittlerweile hat sich die Nieheimer Familientag im Kreis Höxter etabliert und lockt alljährlich mehrere tausend Besucher an.

realisiert durch evolver group