0
Die Freibäder im Landkreis Holzminden öffnen am 19. Juni. Wie überall gelten aber auch hier corona-bedingt einige neue Regeln. - © Alexander Jenniches
Die Freibäder im Landkreis Holzminden öffnen am 19. Juni. Wie überall gelten aber auch hier corona-bedingt einige neue Regeln. | © Alexander Jenniches

Holzminden Landkreis Holzminden startet in die Freibadsaison

Am 19. Juni öffnen die Freibäder ihre Pforten. Auf welche Auflagen und Einschränkungen sich Badegäste einstellen müssen.

Alexander Graßhoff
18.06.2020 | Stand 17.06.2020, 20:42 Uhr

Holzminden. Der Eröffnungstermin für die Freibäder im Landkreis Holzminden steht fest. Am 19. Juni starten die Badeanstalten in die Saison. Das gibt die Stadt Holzminden auf ihrer Internetseite bekannt. Derzeit liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Allerdings müssen sich Badegäste auf Einschränkungen und Auflagen einstellen.

realisiert durch evolver group