0
Jan Brocke hat die sieben Monate vakante Stelle übernommen. - © Thomas Kube
Jan Brocke hat die sieben Monate vakante Stelle übernommen. | © Thomas Kube

Höxter Neuer Chefarzt der Neurologie in der Asklepios Weserbergland-Klinik

Jan Brocke, der neue Chefarzt der Neurologie in der Asklepios Weserbergland-Klinik in Höxter, hat konkrete Pläne.

Thomas Kube
20.02.2022 | Stand 20.02.2022, 12:18 Uhr

Höxter. Sein Bauchgefühl habe ihn beruflich nach Höxter geleitet: Dr. med. Jan Brocke ist der neue Chefarzt der Neurologie in der Asklepios Weserbergland-Klinik in Höxter. Seit dem 15. Februar diesen Jahres hat er die sieben Monate vakante Stelle von seinem Vorgänger, Dr. med. Klaus Dechant, übernommen. Dechant war Anfang Juli 2021 in Warburg in eine niedergelassene Praxis gewechselt.

Mehr zum Thema