0
Vier Babys haben in den vergangenen Tagen im St. Ansgar das Licht der Welt erblickt. - © Symbolbild: Pixabay
Vier Babys haben in den vergangenen Tagen im St. Ansgar das Licht der Welt erblickt. | © Symbolbild: Pixabay

Kreis Höxter Vierfach Glücksgefühle: Die Geburten im Kreis Höxter

Drei Mädchen und ein Junge sind in den vergangenen Tagen im Höxteraner Krankenhaus auf die Welt gekommen. Den frischgebackenen Familien gratuliert die NW ganz herzlich.

Svenja Ludwig
31.10.2021 , 09:45 Uhr

Kreis Höxter. Wenn aus Liebe Leben wird: Drei Mädchen und ein kleiner Junge sind in den vergangenen Tagen im St.-Ansgar-Krankenhaus in Höxter geboren worden. Den Anfang macht die kleine Mila. Am 13. Oktober kam das Töchterchen von Olga und Rudolf Hauser zur Welt. Daheim ist die Familie in Warburg.

Mehr zum Thema