0
Bei Lichtenau-Grundsteinheim kippte auf der B68 ein Baum auf einen BMW, verletzt wurde aber niemand. - © Polizei Paderborn
Bei Lichtenau-Grundsteinheim kippte auf der B68 ein Baum auf einen BMW, verletzt wurde aber niemand. | © Polizei Paderborn

Kreis Paderborn / Kreis Höxter Update: Sturmtief Ignatz sorgt im Hochstift für zahlreiche Einsätze

Der Herbststurm wirft in den Kreisen Paderborn und Höxter mehrere Bäume um - aber auch ein Trampolin weht durch die Gegend.

Birger Berbüsse
21.10.2021 | Stand 21.10.2021, 19:57 Uhr |

Kreis Paderborn/Kreis Höxter. Das Sturmtief "Ignatz" hat am Donnerstag im Hochstift für zahlreiche Einsätze von Polizei und Feuerwehr gesorgt. Größere Schäden wurden dabei aber nicht angerichtet.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG