0
Kreis Höxter

Paderborn Classic Cars: Oldtimer rollen auch durch den Kreis Höxter

Warum bis zu 70 alte Schätzchen auf den Straßen unterwegs sein werden, wo sie hinfahren werden und wer mitfährt.

Simone Flörke
25.07.2021 | Stand 24.07.2021, 17:12 Uhr
Sieht schick aus: Der Chevrolet Corvette-c1-Roadster hat 282 PS unter der Haube. Er und weitere Olditimer werden durch Höxter rollen. - © Privat
Sieht schick aus: Der Chevrolet Corvette-c1-Roadster hat 282 PS unter der Haube. Er und weitere Olditimer werden durch Höxter rollen. | © Privat

Rheder/Dringenberg/Gehrden. Sie erfahren den westlichen Kreis Höxter: Und die Menschen dort können sich auf den Anblick von Fahrzeugen auf den Straßen freuen, die nicht alltäglich sind: 70 bis 80 Oldtimer von Vorkriegsmodellen bis vornehmlich in die 60-er bis 80-er Jahre werden bei der achten Auflage der Paderborn Classic Cars am Sonntag, 5. September, dabei sein.

Mehr zum Thema