NW News

Jetzt installieren

0
Drei Babys sind in den vergangenen Wochen in Höxter zur Welt gekommen. - © Symbolbild: Pixabay
Drei Babys sind in den vergangenen Wochen in Höxter zur Welt gekommen. | © Symbolbild: Pixabay
Kreis Höxter

Neue Erdenbürger: Geburten im Kreis Höxter

Das sind die Geburten der vergangenen Wochen im St.-Angsar-Krankenhaus. Die NW gratuliert allen frischgebackenen Eltern.

Désirée Winter
04.07.2021 | Stand 03.07.2021, 15:48 Uhr

Kreis Höxter. Mit den Geburten der vergangenen Wochen im St.-Ansgar-Krankenhaus in Höxter ist das Familienglück für drei Elternpaare gewachsen. Zwei kleine Mädchen und ein kleiner Junge wirbeln den Alltag ihrer Eltern von nun an durcheinander. Die Neue Westfälische gratuliert allen frischgebackenen Familien herzlich zur Geburt.

Mehr zum Thema