NW News

Jetzt installieren

0
Veränderungen am St. Ansgar Krankenhaus in Höxter: Christina Kleine übernimmt die Pflegedienstleitung des größten KHWE-Krankenhauses. - © KHWE
Veränderungen am St. Ansgar Krankenhaus in Höxter: Christina Kleine übernimmt die Pflegedienstleitung des größten KHWE-Krankenhauses. | © KHWE

Höxter Sie ist die Neue Pflegedienstchefin beim KHWE in Höxter

Christina Kleine (31) übernimmt die Pflegedienstleitung im St.-Ansgar-Krankenhaus der KHWE in Höxter – und ist verantwortlich für mehrere hundert Mitarbeiter.

27.05.2021 | Stand 27.05.2021, 12:29 Uhr

Höxter. Sie weiß, wo bei Pflegekräften der Schuh drückt, welche Sorgen und Nöte sie umtreibt – und das nicht nur während der Corona-Pandemie. „Ich möchte nahbar sein für die Mitarbeiter, ihnen Raum geben für neue Ideen, neue Dinge anstoßen und sie gestalten", sagt Christina Kleine. Die 31-Jährige ist die neue Pflegedienstleitung im St.-Ansgar-Krankenhaus der KHWE und somit Chefin von mehr als 450 Mitarbeitern in der Pflege. Damit übernimmt die gebürtige Steinheimerin bewusst und aus voller Überzeugung in schwierigen Zeiten große Verantwortung.

Mehr zum Thema