0
In den eingereichten Abschluss- oder Projektarbeiten ging es rund um das Thema Energieeffizienz oder erneuerbare Energien. - © Symbolfoto: Pixabay
In den eingereichten Abschluss- oder Projektarbeiten ging es rund um das Thema Energieeffizienz oder erneuerbare Energien. | © Symbolfoto: Pixabay
Höxter

Energie-Preis für Studierenden aus Höxter

Ein Jungakademiker der Technischen Hochschule OWL in Höxter treibt die Energiewende voran und erhält den Energy Award 2020.

04.01.2021 | Stand 03.01.2021, 16:35 Uhr

Kreis Höxter/Paderborn. Nelson McManus ist für seine Bachelorarbeit an der Technischen Hochschule OWL in Höxter jetzt von Westfalen Weser in einer Online-Würdigung mit allen Beteiligten mit dem Energy Award 2020 ausgezeichnet worden. Er erhält ein Preisgeld von 1.000 Euro, insgesamt wurden 8.000 Euro an Preisgeldern vergeben.

Mehr zum Thema