0
Mit den Tipps aus dem digitalen Adventskalender sollen die Menschen Strom sparen können (Symbolbild). - © Pixabay
Mit den Tipps aus dem digitalen Adventskalender sollen die Menschen Strom sparen können (Symbolbild). | © Pixabay

Kreis Höxter Adventskalender des Kreises Höxter hilft beim Energiesparen

Mit einfachen Tipps und Tricks können Strom-, Heiz- und Wasserverbrauch reduziert werden. Vom Kreis Höxter gibt es bis zum Fest der Liebe täglich einen Rat. Da freut sich dann auch der Geldbeutel.

Svenja Ludwig
05.12.2020 | Stand 05.12.2020, 14:24 Uhr

Kreis Höxter. Die vorweihnachtliche Wartezeit verkürzen, Energie sparen und den Geldbeutel schonen - das sind quasi drei Fliegen, die die Menschen im Kreis Höxter mit 24 Adventskalenderklappen schlagen können. Der digitale Kalender des Kreises Höxter gibt jeden Tag wertvolle Tipps, wie im Alltag Strom, Wasser und Heizstoff gespart werden können. Das erste Viertel Adventskalender wird an diesem Nikolaus-Sonntag geöffnet sein. Die Ratschläge, die sich bisher hinter Türchen verborgen haben, hat nw.de noch einmal zusammengefasst.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG