0
Das ganze Team freut sich sich über die Auszeichnung: (v.li.) Monika Schröder, Miriam Beck, Susanne Kurtisi, Leila Karaja, Bernd Peschke und Maria Santiago-Rodriguez. - © Baumann
Das ganze Team freut sich sich über die Auszeichnung: (v.li.) Monika Schröder, Miriam Beck, Susanne Kurtisi, Leila Karaja, Bernd Peschke und Maria Santiago-Rodriguez. | © Baumann

Höxter Bester Podologe Deutschlands: Höxteraner Team erhält Kosmetikpreis

Bernd Peschke und sein Team wurden für ihre podologischen Leistungen mit dem "Gloria Award" ausgezeichnet. Corona-bedingt konnte die große Preisverleihung in Düsseldorf nicht stattfinden.

02.10.2020 | Stand 01.10.2020, 20:46 Uhr

Höxter. Bereits seit 14 Jahren bieten Bernd Peschke und Maria Santiago-Rodriguez den Patienten eine ausführliche Anamnese mit medizinisch fundierter Behandlung rund um die Füße. Seit 2014 darf der Titel „Heilpraktiker in der Podologie" geführt werden, der für einen hohen diagnostischen und therapeutischen Standard bürgt. Der Deutsche Gloria-Award als bester Podologe Deutschlands ist nun gleichermaßen Folge und Belohnung für Professionalität und medizinische Kompetenz bei dem Praxis-Team aus der Höxteraner Corbiestraße, heißt es in einer Pressemitteilung.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG