NW News

Jetzt installieren

0
Ein Blick aufs Freibad im Brückfeld, das noch drei Tage Verlängerung bekommen hat. - © Simone Flörke
Ein Blick aufs Freibad im Brückfeld, das noch drei Tage Verlängerung bekommen hat. | © Simone Flörke
Höxter

Freibad Höxter verlängert seine Saison kurzfristig

Der Förderverein unterstützt personell vor allem bei der Registrierung der Gäste.

11.09.2020 | Stand 11.09.2020, 12:45 Uhr

Höxter. Das Freibad Höxter verlängert die Saison in Zusammenarbeit mit dem Förderverein bis Mittwoch, 16. September. Das teilt die Stadt am Freitag mit. Eigentlich war das Ende der Freibadsaison für Sonntag, 13. September, vorgesehen. „Da Anfang nächster Woche noch so schönes Wetter erwartet wird, haben die Mitglieder des Fördervereins dankenswerterweise spontan zugesagt, uns personell zu unterstützen", freut sich Bürgermeister Alexander Fischer. Der Förderverein wird vor allem bei Registrierung der Badegäste helfen. So kann die Freibadsaison noch bis Mittwoch verlängert werden.

Mehr zum Thema