0
3.270 Gramm pures Glück: Der kleine Simon hat das Leben von Mama Barbara Kuhlemann – und natürlich auch von Papa Tobias – völlig auf den Kopf gestellt. - © Madita Schellenberg
3.270 Gramm pures Glück: Der kleine Simon hat das Leben von Mama Barbara Kuhlemann – und natürlich auch von Papa Tobias – völlig auf den Kopf gestellt. | © Madita Schellenberg

Kreis Höxter Großer Kindersegen: Viele Geburten im Kreis Höxter

In den vergangenen Monaten sind im St.-Ansgar-Krankenhaus Höxter zahlreiche Babys zur Welt gekommen.

Simone Flörke
30.08.2020 | Stand 29.08.2020, 18:31 Uhr
Madita Schellenberg

Kreis Höxter. „Es war Liebe auf den ersten Blick", erzählt Mama Barbara Kuhlemann, während sie ihren Sohn Simon im Arm hält. Am 19. August ist der kleine Sonnenschein früh am Morgen um 6.44 Uhr geboren. Nach einigen Tagen Aufenthalt im Krankenhaus ist Simon nun mit seinen stolzen Eltern Barbara und Tobias Kuhlemann in seinem neuen Zuhause angekommen: Die junge Familie lebt in Sommersell.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group