0
Kreisvorsitzender der SPD: Helmut Lensdorf aus Kollerbeck. - © David Schellenberg
Kreisvorsitzender der SPD: Helmut Lensdorf aus Kollerbeck. | © David Schellenberg

Kreis Höxter Höxteraner Kreis-SPD fordert selbstbewusstes Führungsduo

Mitglieder wählen zwei Wochen lang neue Parteispitze: Wen der Kreisvorsitzende in Höxter favorisiert

Simone Flörke
16.10.2019 | Stand 16.10.2019, 09:32 Uhr

Kreis Höxter. Am Wochenende ist die Serie von 23 Regionalkonferenzen zu Ende gegangen. Nun können die SPD-Mitglieder zwei Wochen lang über die künftige Führung – eine Doppelspitze – abstimmen. Auch im Kreis Höxter. Per Briefwahl oder online. „Ich habe noch nicht abgestimmt und werde mir die Kandidaten in dieser Woche noch einmal in Ruhe ansehen", sagt der SPD-Kreisvorsitzende Helmut Lensdorf auf Anfrage der NW.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group