0
Kommandoübergabe: Oberst Klaus Wener Schiff (Mitte) mit dem scheidenden Kommandeur Marc Michalek (l.) und dessen Nachfolger Lothar Struck. - © Mathias Brüggemann
Kommandoübergabe: Oberst Klaus Wener Schiff (Mitte) mit dem scheidenden Kommandeur Marc Michalek (l.) und dessen Nachfolger Lothar Struck. | © Mathias Brüggemann

Höxter Das ist der neue Chef beim ABC-Abwehrbataillon in Höxter

Lothar Struck ist Nachfolger von Marc Michalek

Mathias Brüggemann
04.04.2019 | Stand 05.04.2019, 08:12 Uhr

Höxter. „Hamburg meine Perle", schallte es aus den Lautsprechen. Zu den Klängen der HSV-Hymne von Lotto King Carl drehte Oberstleutnant Marc Michalek am Donnerstagnachmittag in einem weißen Audi Cabrio zusammen mit seiner Frau Sarah seine Abschiedsrunde auf dem Appellplatz der General-Weber-Kaserne. Der 44-Jährige wurde nach dreijähriger Kommandeurszeit in Höxter in einem vom Heeresmusikkorps Kassel musikalisch umrahmten feierlichen Appell verabschiedet.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group