0
Von innen: Die Holzdecke soll auch für eine gute Akustik sorgen. Rechts im Hintergrund ist das Kinderbecken geplant.  - © Amina Vieth (Repro)
Von innen: Die Holzdecke soll auch für eine gute Akustik sorgen. Rechts im Hintergrund ist das Kinderbecken geplant.  | © Amina Vieth (Repro)

Höxter Das sind die Pläne für das Hallenbad in Höxter

Einstimmiges Votum gegen die Containerlösung und für die Sanitäranlagen am Freibad. Für das Hallenbad geht jetzt an die Genehmigungspläne, die noch vor Jahresende eingereicht werden sollen

Amina Vieth
30.11.2018 | Stand 30.11.2018, 15:55 Uhr

Höxter. Die Sanitäranlagen im Freibad werden zur kommenden Saison instand gesetzt. Und der Planungsentwurf mitsamt Farbkonzept des neuen Hallenbades steht, so dass nun die Pläne zur Genehmigung eingereicht werden können. Zu diesen Verfahren gelangte der Bäderausschuss Höxter – aber nicht ohne Diskussion.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group