0
Der schwer beschädigte BMW. Einsatzkräfte der Feuerwehr reinigen die Fahrbahn. - © Mathias Brüggemann
Der schwer beschädigte BMW. Einsatzkräfte der Feuerwehr reinigen die Fahrbahn. | © Mathias Brüggemann

Ovenhausen Mit Auto überschlagen: 40-Jähriger schwer verletzt

Landesstraße 890 voll gesperrt

Mathias Brüggemann
18.08.2017 | Stand 18.08.2017, 10:23 Uhr

Ovenhausen. Schwer verletzt wurde am Freitagmorgen ein 40-jähriger Autofahrer bei einem Unfall auf der Landesstraße 890 bei Ovenhausen. Nach Auskunft der Polizei vor Ort hatte der Mann, der mit seinem BMW aus Richtung Brakel kam, aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Wagen geriet in den Straßengraben, schleuderte auf die Fahrbahn zurück und überschlug sich.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group