0
Mit viel Liebe zum Detail haben die Erzieherinnen den neuen Gruppenraum eingerichtet, der viel Platz zum Spielen und Basteln bietet. - © Helga Krooß
Mit viel Liebe zum Detail haben die Erzieherinnen den neuen Gruppenraum eingerichtet, der viel Platz zum Spielen und Basteln bietet. | © Helga Krooß

Brakel Der Anbau der Kita "Zwergenparadies" ist fertig

Die Erzieherinnen und Kita-Kinder in Istrup haben ihren neuen Erweiterungsbau bezogen. Die Baukosten belaufen sich auf rund 641.000 Euro.

Helga Krooß
27.02.2021 | Stand 26.02.2021, 21:16 Uhr

Istrup. Nach knapp einem Jahr Bauzeit ist der Erweiterungsanbau an der Kita „Zwergenparadies" in Istrup fertiggestellt. Statt der 95 Quadratmeter stehen den Mädchen und Jungen nun 263 Quadratmeter Nutzfläche zur Verfügung. Nun konnte im engsten Kreis Einweihung gefeiert werden.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG