0
Die Leinen fest in der Hand: Willi Bröker auf dem Bock – hier ein Bild aus dem Jahr 2009. - © David Schellenberg
Die Leinen fest in der Hand: Willi Bröker auf dem Bock – hier ein Bild aus dem Jahr 2009. | © David Schellenberg

Brakel Glückwünsche aus der Ferne: Brakeler feiert seinen 100. Geburtstag

Besonders die Schützen haben Jubilar Willi Bröker Halt gegeben. Er blickt an seinem Ehrentag auf ein Leben mit Höhen und Tiefen zurück.

David Schellenberg
25.02.2021 | Stand 26.02.2021, 07:58 Uhr

Brakel. „Auf Pferdeschweife habe ich schon kurz nach meiner Geburt geguckt", sagte Willi Bröker einmal im Gespräch mit der NW. Es ist genau der Humor, den sich der Brakeler stets bewahrt hat und der ihn jung und fit gehalten hat. Am Donnerstag (25. Februar) feierte Willi Bröker seinen 100. Geburtstag. Der Brakeler Bürger-Schützenverein, dem er seit 82 Jahren angehört, gratulierte von Ferne.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG