0
Der Sportverein FC-Siddessen benötigt zwingend eine wettkampffähige Modernisierung seines 50 Jahre alten Tennenplatzes. - © Burkhard Battran
Der Sportverein FC-Siddessen benötigt zwingend eine wettkampffähige Modernisierung seines 50 Jahre alten Tennenplatzes. | © Burkhard Battran

Brakel Brakeler CDU-Fraktion zieht Zusage für Sportplatz-Bau zurück

Der Sportverein Siddessen braucht dringend einen wettkampffähigen Fußballplatz. Der wurde dem Verein bereits vor drei Jahren zugesagt. Nun die Kehrtwende.

Burkhard Battran
04.02.2021 | Stand 03.02.2021, 20:53 Uhr

Brakel-Siddessen. Mit einer Mehrheit von 20 zu 14 Stimmen hat sich der Rat Brakel für die Ausarbeitung eines neuen Sportstättenkonzepts ausgesprochen und damit die Modernisierung des Sportplatzes in Siddessen überraschend ausgebremst. Überraschend auch, weil sich die CDU-Fraktion damit gegen ihren eigenen, vormals gefassten Beschluss und den darauf basierenden aktuellen Verwaltungsvorschlag gestellt hatte.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG