0
Rüdiger Hahn aus Istrup ist Gewinner des Geschenkekorbs mit lokalen Produkten. - © Simone Flörke
Rüdiger Hahn aus Istrup ist Gewinner des Geschenkekorbs mit lokalen Produkten. | © Simone Flörke

Kreis Höxter Hofläden im Kreis Höxter: Lokale Produkte für Gewinner

Freude bei der Familie von Rüdiger Hahn aus Istrup, der den Geschenkekorb der Hofladen-Serie gewonnen hat.

Simone Flörke
17.10.2020 | Stand 16.10.2020, 21:02 Uhr

Kreis Höxter/Brakel-Istrup. Die Freude war groß am Donnerstagmorgen im Hause Hahn in Brakel-Istrup: „Da brauchen wir ja zwei Wochen nicht mehr einkaufen", sagte Rüdiger Hahn mit einem Lächeln, als er den großen Geschenkekorb mit regionalen Produkten inklusive Tasche mit Obst und Gemüse aus dem Kreis Höxter in Empfang nahm. Er hatte wie rund 30 andere NW-Leser mitgemacht bei der Verlosung in der Reihe der Hofladen-Serie aus dem Kreis Höxter, in der die Neue Westfälische 17 verschiedene Hofläden vorgestellt hatte – und war als Gewinner gezogen worden.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group