0
Das Kandidatenteam der CDU-Brakel stellt sein Wahlprogramm vor. - © CDU
Das Kandidatenteam der CDU-Brakel stellt sein Wahlprogramm vor. | © CDU

Brakel CDU Brakel stellt ihr Wahlprogramm vor

Welche Schwerpunkte für die nächste Legislaturperiode auf der Agenda stehen.

Burkhard Battran
30.07.2020 | Stand 29.07.2020, 21:17 Uhr

Brakel. Die Kandidaten stehen bereits seit einiger Zeit fest. Jetzt hat der Brakeler CDU-Stadtverband auch sein Wahlprogramm für die kommende Legislaturperiode vorgestellt. Wir bereits berichtet, wird Amtsinhaber Bürgermeister Hermann Temme (62) für eine dritte Amtszeit kandidieren. "Danach werde ich dann 68 Jahre alt sein. Deshalb wird dies definitiv meine letzte Amtszeit sein. Aber bis dahin will ich gern noch einmal alles für Brakel geben", sagte Temme.

realisiert durch evolver group