0
Die Little Friends freuen sich schon jetzt auf das neue Projekt "putz-munter". - © Chor & Friends Gehrden
Die Little Friends freuen sich schon jetzt auf das neue Projekt "putz-munter". | © Chor & Friends Gehrden

Brakel Chor & Friends Gehrden bewirbt sich um Musikpreis

Die PSD Bank fördert Musikprojekte. Eine Abstimmung ist noch bis Montag möglich.

25.03.2020 | Stand 25.03.2020, 15:52 Uhr

Gehrden. Der Gemischte Chor St. Cäcilia „Chor & Friends" Gehrden hat sich im Jahr seines 145-jährigen Vereinsjubiläums bei der PSD Bank Westfalen-Lippe um den PSD-Musikpreis 2020 beworben. Mit diesem Preis fördert die PSD-Bank zwölf Musikprojekte im Bereich Musik in der Region Westfalen-Lippe.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group