0
Das Fahrzeug geriet in den Graben und überschlug sich. - © Freiwillige Feuerwehr Borgentreich
Das Fahrzeug geriet in den Graben und überschlug sich. | © Freiwillige Feuerwehr Borgentreich

Borgentreich Glatteis: Autofahrerin gerät in Graben und überschlägt sich

Die Frau hatte zwischen Borgholz und Natingen die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Ersthelfer befreien sie aus dem auf der Seite liegenden Fahrzeug. Die Polizei verzeichnet weitere Unfälle.

19.02.2021 | Stand 19.02.2021, 12:27 Uhr

Borgentreich-Borgholz (nw/ber). Glatteis hat am Freitagmorgen zu einem Unfall mit einer verletzten Frau geführt. Die Autofahrerin hatte zwischen Borgholz und Natingen aufgrund der Glätte die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und war in den Straßengraben geraten. Dabei überschlug sich ihr Fahrzeug. Es war einer von insgesamt vier Glätte-Unfällen.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG