0
Tim Hartmann sammelt fleißig Unterschriften für sein Anliegen. - © Samtgemeinde Boffzen
Tim Hartmann sammelt fleißig Unterschriften für sein Anliegen. | © Samtgemeinde Boffzen
Boffzen

Elfjähriger kämpft mit seinen Freunden für einen Skatepark mit Halfpipe

Tim Hartmann und seine Freunde setzen sich für kleinen Skatepark in Boffzen ein. Was er damit schon in Gang gebracht hat.

31.05.2021 | Stand 31.05.2021, 19:10 Uhr

Boffzen. Jetzt klingelte es an der Rathaustür in Boffzen. Tim Hartmann (11) sagte, er möchte gern Bürgermeister Tino Wenkel sprechen. Dieser war terminlich verhindert, so dass er sein Anliegen zunächst einem Mitarbeiter schilderte. „Ich habe davon erfahren, dass in Boffzen ein Mehrgenerationenspielplatz entstehen soll und möchte dafür werben, dass auch ein Skatepark oder eine Halfpipe gebaut wird."

Mehr zum Thema